Büroangestellte (m/w/d)
Sie suchen einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Job in einem jungen und netten Team? Wunderbar, denn wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) für unsere Sachbearbeitung im Bereich Hausnotruf und Alarmwesen.
Aufgaben
Sie wären für folgende Aufgaben verantwortlich:
- -Bearbeitung von Hausnotruf-Anfragen und Anfragen in Bereich Alarmtechnik
- Disposition unseres Aussendienstes zu Installation- oder Service-Terminen
- Dokumentation und Verarbeitung von Alarmplänen und Aufträgen
- Weiter Aufgabenfelder sind bei Eignung und Interesse möglich
Anforderungen
Das sollten Sie mitbringen:
- Affinität zu Büroarbeit und Daokumentenverwaltung
- Erfahrung im Büro wäre hilfreich, ist aber nicht Bedingung
- Zuverlässiges und korrektes Arbeiten
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
Angebot
Unser Angebot für Sie:
- einen kisensicheren Arbeitsplatz (Fa. existiert bereits seit 1997)
- ein junges motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
- flache Hierarchien
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten möglich
Bewerben Sie sich bei uns
Sie können sich vorstellen, sich in der Sicherheitsbranche zu engagieren?
Wenn Sie mehr zu diesem besonderen Job erfahren oder sich gleich bewerben möchten, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular für Bewerber. Alternativ können Sie uns auch gern eine E-Mail an bewerbung@notruf-center-gmbh.de schicken.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!