Mitarbeiter Hausnotruf - Einsatzdienst (m/w/d)
Als kleines, aber erfolgreich wachsendes und professionelles Unternehmen aus der Sicherheitsbranche liegt uns gegenseitiges Vertrauen besonders am Herzen: wir möchten, dass wir uns auf unsere Mitarbeiter verlassen können und umgekehrt.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
- Alarmverfolgung bei Hausnotrufen im Bereitschaftsdienst
Anforderungen
Das sollten Sie mitbringen:
- Flexibilität und Einsatzwillen
- Technisches Grundverständnis
- Einwandfreier Leumund
- Pkw-Führerschein
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Medizinisches Grundwissen (Kann zur Not bei uns erworben werden)
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Bereitschaftsdieste müssen möglich sein
Angebot
Unser Angebot für Sie:
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und wichtige Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Krisensichere und unbefristete Festanstellung
- Anstellung möglich als Minijob, Teilzeit, Vollzeit
Bewerben Sie sich bei uns
Sie können sich vorstellen, sich in Bereich Hausnotruf zu engagieren?
Wenn Sie mehr zu diesem besonderen Job erfahren oder sich gleich bewerben möchten, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular für Bewerber. Alternativ können Sie uns auch gern eine E-Mail an bewerbung@notruf-center-gmbh.de schicken.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!