Über uns
Servus und ganz herzlich willkommen bei der Notruf-Center GmbH! Wir freuen uns, dass Sie uns hier auf unserer Webseite besuchen.
Wer sind wir ? Das Notruf-Center stellt sich vor.
- Leitstellen-Dienst
- Sicherheitsberatung
- Alarmaufschaltung von Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen und von Haus– oder Personennotrufen









20 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche
Das gesamte Team hat es sich zur Aufgabe gemacht jeden Kunden kompetent und freundlich zu beraten und ihm dabei nur das anzubieten was er wirklich benötigt und möchte. Kundenservice und Vertrauen steht dabei an der ersten Stelle. Beim Notruf-Center erhält ein Kunde die komplette Bandbreite der Alarm- und Notruftechnik. Vom Hausnotruf über Personennotruf-Geräte bis zur Brandmeldeanlage wird er hierbei kompetent und individuell beraten. Da wir der Meinung sind, dass hier ein Vertrieb ohne kompetente Beratung nicht möglich ist, gibt es bei uns kein Shop-System.
Kurz gesagt: wir vom Notrufcenter haben es uns zum Ziel gemacht, das Beste für unsere Kunden zu erreichen.
Was das konkret bedeutet:
- Individuelle und ehrliche Beratung: Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass Sie kompetent, umfassend und vor allem ehrlich beraten werden. Wir verwenden kein Baukastensystem oder empfehlen Ihnen automatisch das teuerste Produkt. Sie erhalten das Angebot, das am besten auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
- Qualität zu vernünftigen Preisen: Die Produkte und Services, die wir anbieten, haben wir sorgfältig und nach höchsten Qualitätsstandards ausgewählt. Lassen Sie sich von uns ein Angebot geben und vergleichen Sie unsere Preise mit denen anderer Anbieter.
- Schnelle Hilfe jederzeit: Sie erreichen uns rund um die Uhr zuverlässig über unsere 24h-Kundenhotline. Bei Serviceanfragen und Problembehebung erzielen wir erstklassige Reaktionszeiten.
- Hohes Servicelevel: Kundenservice wird bei uns großgeschrieben. Wir stehen Ihnen auch nach der Installation Ihres Sicherheitssystems weiterhin beratend zur Seite.
Das Notrufcenter ist Ihr Qualitätsanbieter für Sicherheitssysteme / -technik und Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Sicherheit.
Stellen Sie uns auf die Probe und lassen Sie sich von uns kostenlos und unverbindlich beraten.



Geschäftsführender Gesellschafter Frank Bittner
Die Firma wurde ehemals als Hausnotrufanbieter gegründet da Frank Bittner der Meinung war, dass dies ein wichtiger Bestandteil zur Absicherung von Senioren und gefährdeten Personen ist und hat sich dann schnell in Sparten weiterentwickelt. Zudem ist er als Geschäftsführer zum einen selbst auch Rettungsassistent, Sicherheitsberater, TÜV geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder und zum anderen VdS-geprüfter Leitstellendisponent.
Was macht mir am meisten Spaß an diesem Job?
Der Umgang mit Menschen und die Sicherheit der Kunden zu verstärken und ihnen zu etwas weniger Sorgen im alltäglichen Leben zu verhelfen. Außerdem ist es ein sehr spannender Bereich, zumal das Sicherheitsbedürfnis in der heutigen Zeit immer weiter ansteigt.